Akio und Yahiko

Hallo allerseits,

Akio und Yahiko haben sich super schnell eingelebt und sind sehr schnell zutraulich geworden.

Sie kuscheln sehr gerne und liegen auch gerne beieinander. Akio haben wir öfters mit Geschirr mit in den Schrebergarten mitgenommen und das hat super geklappt und er freut sich jedes Mal, wenn er da rumlaufen kann, bleibt aber immer in der Nähe und in Sichtweite, was super toll ist!

Im Schrebergarten, wenn Besuch da ist, sind alle immer begeistert von Akio, weil er hört, wenn man ihn ruft, und er alle begrüßt und von jedem sich eine Streicheleinheit abholt. Als wir April ‘23 im Urlaub waren, waren die beiden bei den Schwiegereltern und da hat auch alles super geklappt.

Yahiko ist etwas schüchterner und versteckt sich schnell, wenn laute Geräusche von draußen oder drinnen kommen. Er ist auch gerne für sich alleine, aber wenn er kuscheln möchte, macht er schnell auf sich aufmerksam und kommt zu einen auf dem Schoß. Akio nennen wir gerne „Napoleon“, weil er gerne auf dicke Hose macht, obwohl er so klein ist für einen Kater.
Aber beide Kater sind sehr freundliche und liebe Kater. Ab und zu haben sie ihre 5 Minuten, aber im Grunde sind sie sehr entspannte Kater.

Wir haben ihnen auf dem Balkon einen Katzenbaum gebaut sowie im Flur oben an der Wand Klettermöglickeiten. Akio sitzt gerne ganz oben auf dem Kratzbaum auf dem Balkon und Yahiko sehr gerne im Flur.

September ‘23 waren wir beim Tierarzt zum Impfen und beide haben es so toll gemacht und waren so lieb und freundlich, dass sogar die Ärzte und TFAs erstaunt waren, dass sie selbst beim Spritzen nichts gemacht haben.

Allgemein sind die beiden super tolle Kater, wo man wirklich nichts Negatives sagen kann. Sie gehören seit Tag 1 zur Familie und so viel Liebe kriegt man auch von ihnen zurück.

Liebes Team Süderstraße, vielen vielen Dank für diese beiden Kater und für eurer Vertrauen. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Wir sind mehr als Glücklich die beiden zu haben. Sie haben unser Leben um ein Vielfaches schöner gemacht. Vielen Dank!