Coco

Moin!

Hier ein paar Zeilen von Coco:

„Ich habe mich super eingelebt, meine Freundin Rosie, die auch in unserer Damen-WG lebt, hat mich akzeptiert! Ich darf mit ihr in einem Körbchen liegen und kuscheln! Manchmal toben wir durch die ganze Wohnung, das macht großen Spaß! Jeden Tag geht Frauchen mit uns eine große Abenteuerrunde mit Spiel, Spaß und Spannung!
Freunde habe ich auch ganz viele, z.B. Emmi, Ivy, Elli, Stan, Lenny... Nachts darf ich bei Frauchen im Bett unter der Bettdecke schlafen, obwohl ich oft schnarche. Also, alles supi, ich glaube ich habe es sehr gut!
Hier noch ein paar Fotos von mir...
Liebe Grüße von Coco, Rosie und Frauchen Martina“

Coco ist wirklich ein kleiner lieber Sonnenschein und ergänzt sich super mit Rosie!
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!
Martina, Rosie und Coco 🐶🐶