Lalunna & Kiki

Moin,

wir sind’s, Lalunna (ehemals Sugar) und Kiki (ehemals Cinnamon). Wir melden uns kurz und knapp.

Anfang Dezember 2020 wurde wir von einer jungen Dame bei Euch im Tierheim abgeholt. Zuerst mussten wir noch in der Wohnung bleiben. Wir haben aber genug zum Spielen und Toben – und natürlich können wir die Vögel in den Käfigen beobachten. Unsere Mama sagt aber immer wieder: „Nein ... nicht die Vögel ärgern! 

Im Mai mussten wir dann zum Tierarzt – so toll war das nicht, aber danach durften wir rausgehen! Das ist super: Mäuse fangen, klettern, spielen ...

Wir fühlen uns sehr wohl! Am Abend schauen wir mit Mama Fernsehen und kuscheln mit ihr – anschließend dürfen wir sogar auf Mamas Bett schlafen.

So, tschüss, wir wollen raus ....

Lieben Dank für alles und viele Grüße
Kiki, Lalunna & Rike