Luna und Prince

Hallo liebes HTV-Katzenhaus-Team,
 
am 3. Oktober haben wir Luna und Prince zu uns nach Hause geholt. Inzwischen haben wir uns gut kennengelernt. In der neuen Umgebung haben sie sich eingelebt, benutzen brav den Kratzbaum und haben auch so noch keinen Schaden angerichtet.

Mit unserem “Herzkater” Prince gibt es keine Probleme, er nimmt seine Tabletten vorbildlich und ist so weit gesund und munter. Er hat uns auch immer sehr viel zu erzählen. Luna macht uns im Moment etwas Sorgen, sie wurde schon im Tierheim behandelt und beobachtet. In den ersten Tagen wollte sie nicht fressen und war matt, dazu kamen noch Hustenanfälle. Wir waren jetzt schon mehrmals beim Tierarzt, sie bekommt Antibiotikum und ist jetzt auf dem Weg der Besserung.

Unterdessen spielt Luna auch schon wieder, am liebsten mit dem Pointer. Prince ist nicht der Typ zum Spielen, lieber jagt er Fliegen oder auch schon mal Luna durch die Wohnung.

Auf jeden Fall haben wir es nicht bereut, dass wir die beiden Mäuse zu uns nach Hause geholt haben. Zum Schluss noch ein paar Bilder und liebe Grüße

Ilona H. und Oliver B.