Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Karlchen (Werden Sie Pate für mich!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_sorgentiere_342_A_17-Katze-Karlchen--8.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: ca. März 2007
Im Tierheim seit: 08.04.2017
HTV-Nummer: 342_A_17 / Altes Katzenhaus, Raum 1

 



• Wohnungskatze
• lieb, schmusig
• stubenrein
• kennt andere Katzen

Karlchen wurde von seinem ehemaligen Halter bei uns im Tierheim abgegeben. Der schöne schwarze Kater zeigt sich bei uns als sehr freundlich und verschmust. Anfangs ist er noch etwas zurückhaltend, taut aber nach kurzer Zeit auf und freut sich dann über jede Streicheleinheit. Er ist ein neugieriges, aufgewecktes und verspieltes Kerlchen. In seinem vorigen Zuhause wurde er nur in der Wohnung gehalten, weswegen er auch in seiner zukünftigen Heimat drinnen bleiben sollte. Karlchen hat leider Diabetes, weshalb er den Rest seines Lebens Spezialfutter und Medikamente bekommen muss. Seine zukünftigen Menschen sollten dies berücksichtigen. Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle und ruhige Umgebung in der er bis an sein Lebensende bleiben kann. Wer möchte diesen lieben Kerl adoptieren? 24.05.2017 (rr)

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_sorgentiere_342_A_17-Katze-Karlchen--3.JPG