Foxi (Werden Sie Pate für mich!)

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_sorgentiere_488__F_17-Foxi-katze---Kopie-2.JPGRasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun-schwarz getigert
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 10.04.17
HTV-Nummer: 488_F_17 / Altes Katzenhaus, Außengehege
 

 


• Freigänger
• lässt sich nicht gerne anfassen oder hochnehmen

Foxi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Die hübsche Katendame war wohl in ihrem bisherigen Leben auf sich alleine gestellt und hat es somit nie gelernt, dass vom Menschen auch Gutes ausgehen kann. Schmuse- und Streicheleinheiten, die wir als Zeichen unserer Zuneigung sehen, empfindet sie mehr als Bedrohung oder Störung. Deswegen lässt Foxi sich weder gerne anfassen noch hochnehmen. Das wird sich vielleicht auch nicht mehr maßgeblich ändern. Mit viel Empfindsamkeit und Geduld wird aber auch sie ihren zukünftigen Menschen ihr Vertrauen schenken. Diese sollten wissen, dass die junge Dame auf keinen Fall eine Wohnungskatze ist. Foxi möchte unbedingt streunen und ihren Freigang haben. Ideal wäre ein Zuhause mit Garten oder ein kleiner Hof, auf dem sie ihr Leben in Freiheit genießen kann. Wenn Sie meinen, Foxi ein schönes Zuhause geben zu können, dann kommen Sie gerne bei uns im Tierheim vorbei. 23.05.2017 (rr)

b_300_401_16777215_00_images_tiervermittlung_katzen_sorgentiere_488__F_17-Foxi-katze---Kopie-1.JPG