Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Stöpsel

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_0093.-Erfolgsgeschichte-Stpsel-1.JPGHallo Frau Bernhardt*,

hier endlich die versprochenen Bilder von unserem kleinen Racker Stöpsel. Er fühlt sich wohl und auch unsere hektische Pinscher-Hündin Doris hat sich inzwischen beruhigt. Die kleine Chihuahua-Mops-Hündin Carlina war von Anfang an entspannt.

Stöpsel ist schon mitunter ein nervöses Hemd und legt auch gerne mal seine Miniknödel vorm Kachelofen ab. Daran arbeiten wir noch. Gern kommt er angesprungen und gibt verrückte Ohrenküsschen, bevor er zum Abschluss einmal knabbert.

Also hier läuft es prima, vielen Dank für das neue Familienmitglied!

Viele Grüße,
Oda E.

b_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_0093.-Erfolgsgeschichte-Stpsel-3.JPGb_300_225_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_0093.-Erfolgsgeschichte-Stpsel-2.JPG

*Frau Bernhardt ist Tierpflegerin.