Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Chico

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_0090.-Chico-Titel.JPGHallo liebes Team!

Hier ist der Chico. Ich war seit September 2016 bei Euch und fand dann schnell ein neues Zuhause, dank meiner kleinen Kulleraugen. Ich bin sechs Jahre, aber spiele immer noch wie ein Welpe und brauche auch genauso viel Aufmerksamkeit von Mama und Papa. Am liebsten klau ich ihre Socken.

Ich habe ein paar Freunde in der Nähe gefunden. Ich tobe gerne, aber beschützen muss ich sie auch, wenn plötzlich ein anderer Hund kommt. Vor allem bei Möpsen, Pitbulls und Bulldoggen bin ich unsicher. Zum Glück zeigt mir mein Frauchen, dass sie auf mich aufpasst und ich keine Angst haben muss. Trotzdem versuche ich jedes Mal, diese bösen Hunde mit Bellen zu verscheuchen und zwicke andere, aber nur noch selten. Auch die kleinen bösen Kinder kann ich mittlerweile ignorieren und teilweise sogar an mich ranlassen. Die sind doch nicht so schlimm, wie ich dachte! Oft freue ich mich jetzt sogar auf einen kleinen Menschenfreund, der ebenfalls auf unsere Wiese zum Spielen kommt. Nur an die Postboten kann ich mich nicht gewöhnen!

Danke an Euch und ich wünsche meinen Brüdern und Schwestern dort allen ein schönes Zuhause und liebende Menschen, die sich kümmern.

Liebe Grüße
Chico und seine Familie

b_300_400_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_0090.-Chico-Erfolgsgeschichte.JPG