Hamburger Tierschutzverein von 1841 e.V.
Header Header
 

Shui

b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_Erfolgsgeschichte-0089.-Shui-2.JPGLiebe Tierheimmitarbeiter*innen,

wir haben Shui vor etwa einem halben Jahr zu uns genommen und es passte sofort! Da wir keine Erfahrung mit Hunden hatten, mussten wir viel fragen und ausprobieren und Klein-Shui hat das alles brav mitgemacht. Er war auch schon an der Nord- und Ostsee mit uns im Urlaub und wurde der gesamten Familie vorgestellt.

Shui ist ein so aufgeschlossener, freundlicher Hund, sodass er, wenn wir unterwegs sind, immer neue Freunde findet und mit seiner zugänglichen Art alle Menschen begeistert. Dickköpfig ist er auch, aber das darf gerne so sein. Immerhin klappt das Laufen ohne Leine inzwischen gut. Tierarztbesuche, im Café sitzen, Duschen ... Shui macht alles brav mit! Und er holt sich bei jeder Gelegenheit bei Fremden und bei uns Streicheleinheiten und Leckerlis ab.

Er bekommt bei uns sehr viel Aufmerksamkeit und Liebe und es ist ihm anzumerken, dass er sich wohlfühlt und gerne in unserer Nähe ist.

Vielen Dank für die Vermittlung!

Liebe Grüße

Frank & Jens

b_300_400_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_Erfolgsgeschichte-0089.-Shui-1.JPGb_300_400_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_Erfolgsgeschichte-0089.-Shui-3.JPGb_300_400_16777215_00_images_tiervermittlung_erfolgsgeschichten_archiv_Erfolgsgeschichte-0089.-Shui-4.JPG