Elli und Dori

Hallo,

wir erblickten am 5. September 2016 bei Euch das Licht der Welt (unsere Mama war schwanger, als sie ins Tierheim kam) und mussten nur knapp drei Monate warten, bis unsere Familie kam und sich nach Katzen umsah. Von Ihnen wurden wir Elli und Dori getauft. Die Namen haben sich die Kinder ausgedacht und wir sind sehr zufrieden damit.

Wir leben nun seit Ende November in unserem neuen Zuhause und wollten endlich mal von uns hören und sehen lassen. Wir leben in einem Reihenhaus mit drei Menschen, davon zwei Kinder (9 & 13). Wir werden verwöhnt, bespielt und gekuschelt wann immer wir wollen. Tagsüber sind wir ab und an allein, aber da wir uns ja gegenseitig haben, ist uns nie langweilig! Wir sind total verschmust und von Anfang an stubenrein, was unsere Zweibeiner sehr freut.

Bis unsere Menschen alles so gemacht haben, wie wir es wollten, hat es ein bisschen gedauert, aber wir haben ihnen die Zeit gegeben. Nun ist das Sofa von unten neu bespannt, weil wir uns anfangs im Sofa verkrochen hatten. Und der heißbegehrte Platz direkt hinter dem Herd ist uns nun auch verbaut worden. Aber sonst sind wir sehr zufrieden mit dem schönen Kratzbaum, der direkten Zugang zu sämtlichen Regalen bietet, von denen wir allzugern auf unsere Zweibeiner hinunterschauen. Abends, wenn alle ins Bett gehen, legen wir uns oft einfach dazu. Wir sind nun knapp ein halbes Jahr alt, frisch kastriert, und hoffen dass wir vielleicht schon im Sommer raus in den Garten und die Wildnis dürfen. Unser Frauchen und ihre Kinder lieben Katzen und sind sehr froh, dass sie sich nach dem Tod unserer sehr alt gewordenen Vorgänger wieder für Katzen entschieden haben.

Liebe Grüße

von Elli, Dori und ihrer Familie