Hermine

Hallo liebes Tierheim-Team,

Hermine, die, die immer lacht. Ja, unser Hund lacht wirklich. Als wir die kleine Frau im Februar 2011 zu uns nach Hause geholt haben, war das noch nicht so. Die Augen waren trüb, das Herz schwer - das Leben war nicht gut zu ihr.

Nun, sechs Jahre später, sind Kummer und Leid vergessen und die Augen blitzen vor Lebensfreude. Graue Haare stehen ihr gut und auch die Figur ist in Schuss. Für Langeweile hat sie keine Zeit, der Garten muss bewacht werden. Auch der Wald ist nicht weit für lange Gänge zu zweit. Hermine ist heute 17 Jahre jung, doch von Altersschwäche keine Spur. Die Liebe hält jung! Hermine hat ihr Glück gefunden. Dieses Glück wünschen wir allen Pfoten, die ein Zuhause suchen, damit auch sie am Ende Glücksfellchen sind.

Liebes Tierheim-Team, bitte macht weiter so! Eure Arbeit ist so wichtig für all Eure Schützlinge.

Hermine lässt alle herzlich grüßen.

Liebe Grüße, Sigrid H.