Bodo

Liebe Freunde aus der Süderstraße,

zu meinem siebenjährigen Jubiläum in meinem - inzwischen nicht mehr neuen - Zuhause sende ich euch einen Gruß aus Großhansdorf.

Am 31. Januar 2010 hat mich mein neues Rudel adoptiert. Ok, am Anfang war es für mich ungewohnt, jetzt in einem Rudel zu leben, wo alle außer mir auf zwei Pfoten laufen, aber inzwischen ist das völlig in Ordnung. Auch wenn ich bei Euch als schüchtern und zurückhaltend gegolten habe, muss ich sagen, dass ich auch ein richtiger Schmusekater sein kann. Natürlich nur, wenn ich es will. In meinem Reich bin ich der ungekrönte König und alles läuft nach meiner Nase. Ich habe mir meine Familie gut erzogen. Am Wochenende fahre ich gerne mit meiner Familie zu unserem Campingplatz an die Ostsee, um dort dann mit Leine etwas spazieren zu gehen. Kurzum: Ich glaube, ich habe es ganz gut getroffen und genieße jetzt mit knapp zwölf Jahren das Leben.

Es grüßt,

Euer Bodo