Pepper

Am 15. Dezember 2016 bin ich, Pepper, von Herrchen und Frauchen aus dem Tierheim Süderstraße abgeholt worden. Jetzt wohne ich glücklich mit ihnen in Langenhorn und genieße mein neues zu Hause in vollen Zügen!

Am liebsten bin ich da, wo Frauchen auch ist. Spielen und Schmusen ist das Größte für mich. Oft darf ich auch beim Spazierengehen an der Schleppleine laufen und mit neuen Freunden toben. Oder wir machen Ausflüge zum Hundeplatz. Danach bin ich meistens sooooo müde, dass ich bei meinen Leuten auf dem Schoß einschlafe. Ich bin ein glücklicher kleiner Hund in meinem neuen Heim und für meine Familie ein richtiger kleiner Sonnenschein!

Vielen Dank, dass Ihr mich aus Rumänien gerettet habt und ich nun hier so ein freudiges Leben genießen kann!


Im weichen Körbchen schlummert es sich so gut!
Draußen toben ist aber auch toll =).

 

Dieser Hund wurde mit Unterstützung vonaus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.

 


 

 

 

 

 

 





 


 

 



Dieser Hund wurde mit Unterstützung von

b_145_24_16777215_00_images_banners_Logo-ProDogRomania.png



aus Rumänien nach Deutschland geholt, um den Tötungen dort zu entgehen und ein behütetes Leben in Sicherheit führen zu können.