Kanani & Zeus

Hallo liebes Tierheim-Team,

viele Grüße aus unserem neuen Zuhause von Kanani und Zeus.

am 14.01.2014 waren wir genau ein Jahr bei unserem neuen Frauchen und Herrchen. Mittlerweile haben wir schon die ganze Wohnung für uns eingenommen :-)

Herrchen und Frauchen haben uns ein paar schöne Plätze mit tollem Blick ins Grüne eingerichtet. Somit konnten wir uns schnell einleben. Aber im Bett ist es mittlerweile am schönsten. Da sind Herrchen und Frauchen auch nicht so weit weg. Denn wir sind ziemlich verschmust und nutzen jede Gelegenheit, um Streicheleinheiten zu bekommen. Dafür gab's sogar schon ein neues Sofa, wo wir alle vier genügend Platz haben. Hier kommen wir oft unserer Lieblingsbeschäftigung nach: dem Schlafen :-)

Schaut mal, wie gut es uns geht! Wir hoffen, dass es auch unseren Freunden, die noch bei euch sind, ganz bald so gut geht und diese ein schönes, liebevolles Zuhause finden!

Liebe Grüße

Kanani & Zeus